ON - Eine moderne Reise zu einem zeitlosen Ziel

Manchmal leistet das Universum Schützenhilfe, z.B. wenn ein 45-jähriger Familienvater aus Michigan sich entschließt, seinen Traum wahr zu machen und aus dem Alltag aussteigt.   ONE Der Film - DVD  ONE Der Film - DVD 

Einzig und allein bewaffnet mit einer Kamera, die sie per Post bestellt hatten, einer Liste von 20 Fragen und diesem Traum begab er sich zusammen mit seiner Ehefrau und seinem besten Freund auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Wie durch ein Wunder wurden die Neulinge im Filmgeschäft bei ihrer Suche durch eine Reihe der weltweit bekanntesten spirituellen Führer, Autoren und anerkannten Autoritäten auf diesem Gebiet unterstützt. 

Der Film illustriert die bemerkenswerten Abenteuer der Filmemacher und die Antworten auf die wichtigsten Fragen im Leben auf einer cinematografischen Reise, die die Sicht des Zuschauers auf die Welt verändern kann … Er begreift sie plötzlich als Eins. (ONE) 

Down the Rabbit Hole & ONE - Der Film, DVD  Down the Rabbit Hole & ONE - Der Film, DVD

Ward M. Powers, ein 45-jähriger Anwalt und dreifacher Familienvater wacht mitten in der Nacht mit der Idee auf, einen unabhängigen Film über den Sinn des Lebens zu machen. Er, der noch nie einen Film gemacht hatte, bestellte per Post eine Videokamera und begibt sich gemeinsam mit seinem besten Freund und seinem Cousin auf eine zweijährige Reise, die sein Leben für immer verändern sollte. Inspiriert durch den Satz von Joseph Campbell: „Folge deinem Glück“, aber ohne Geld oder Erfahrung, gingen sie hinaus auf die Straßen um ganz normalen Menschen die wichtigsten Fragen des Lebens zu stellen.  Link:

Hintergrundinformationen PDT-Datei